Erfolgreicher Saisonauftakt für EC Friedberg

31.3.2015
Saisonauftakt für EC Friedberg gelungen!
Mit Platz 2 gut in die neue Sommersaison gestartet
von Alfred Gerum
Beim Jubiläumsturnier der Hachinger Stockschützen in der Stockschützenhalle Unterhaching konnte die Herrenmannschaft des EC Friedberg überzeugen. Nach dem Auftaktsieg gegen eine Mannschaft aus Österreich folgte ein Unentschieden gegen eine Kreisauswahl aus dem Kreis 302, bevor man gegen den gastgebenden Verein wieder gewann. Das nächste Spiel verloren die EC´ler gegen den MSF Olching etwas unglücklich. Nach diesem Spiel gewann die Mannschaft in der Besetzung: Anton Zech, Jürgen Lang, Hans Dufner und Alfred Gerum in dem stark besetzten Turnier 7 Spiele in Folge gegen namhafte Mannschaften. Dies waren SST Seeshaupt mit 17:9, gegen SV Helios-Daglfing mit 16:6, gegen SV-DJK Taufkirchen mit 16:10, gegen EC Neuried mit 18:6, gegen eine weitere Kreisauswahl aus dem Kreis 303 mit 22:8, gegen den SSV Tutzing mit 22:5 und vor dem Aussetzer noch gegen die Hofoldinger Stockschützen mit 27:5, bevor man zum Schluß noch eine Niederlage gegen den ETC Siegertsbrunn hinnehmen musste. Am Ende stand der EC mit 19:5 Punkten und Platz 2 da. Mit diesem guten Ergebnis kann der EC Friedberg zuversichtlich in die neue Sommersaison schauen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.