Gebrauchtreifen in Friedberg (Bayern) und Umgebung

Servus...

von einem Astra habe ich Alufelgen mit 175er Bereifung, zwei davon am Ende, zwei noch gute Winterreifen (175/65 M+S), aber im Winter fahre ich eh lieber auf meinen 145er "Asphaltschneidern" und die 175er sind für meinen kleinen Corsa eben nicht zugelassen...

da die Speichenabstände relativ groß sind, sieht das auf der Hinterachse mit den windigen Trommelbremsen auch nicht ganz so vorteilhaft aus, selbst wenn man jetzt auf diesen Felgen die erlaubten 165/65 montieren könnte.

in Schwabmünchen gäbe es eine Reifenbörse, wo man Felgen und Reifen (gegen geringen Aufpreis) gegen die klassischen Corsafelgen mit brauchbaren (Sommer)reifen tauschen könnte; da stand ich aber schonmal vor verschlossenen Türen.
sowas müsste es doch aber auch in Augsburg geben.
hat mir jemand einen Tip?
(hat allerdings Zeit bis zum Frühjahr, denn ab Oktober sind eh erstmal wieder Winterpuschen angesagt... ;-))
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 08.09.2014 | 12:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.