Karlheinz Faller als Vorsitzender bestätigt

Der neue FDP-Kreisvorstand
Friedberg: Park Cafe | 24.10.2014 Karlheinz Faller heißt der alte und neue Vorsitzende der FDP im Landkreis Aichach-Friedberg. Die Liberalen wählten im Oktober turnusgemäß ihren Kreisvorstand und setzten ihn erneut an die Spitze. Die ehemalige Landtagsabgeordnete Brigitte Meyer und die Friedbergerin Irma Voswinkel sind seine Stellvertreterinnen.

Die Mitglieder der FDP im Wittelsbacher Land wählen alle zwei Jahre ihr Führungsteam. Liberale aus den Ortsverbänden Aichach, Friedberg und Südlicher Landkreis trafen sich deshalb, um den Kreisvorstand wieder neu zu bestimmen. Sie entschieden sich für einige bekannte und drei neue Gesichter. Der Dasinger Karlheinz Faller wird zusammen mit seinen Stellvertreterinnen Brigitte Meyer und Irma Voswinkel den Kreisvorstand weitere zwei Jahre führen. Gisela Böhnke aus Merching wurde als Schatzmeisterin im Amt bestätigt. Schriftführerin wurde Neumitglied Katharina Nitzler aus Mering. Vier Beisitzer ergänzen den Kreisvorstand: Stadträtin Cornelia Böhm, Dr. Manfred Uhl, Thomas Quante und Joachim Pehlke, der erst kürzlich in die FDP eintrat. Die Beisitzer kommen allesamt aus Friedberg. Die Kassenprüfung übernimmt auch künftig Dr. Ludwig Rüdig aus Aichach. Er wird dabei von Edith Lotter unterstützt.
http://www.fdp-aichach-friedberg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.