FDP: Sommerempfang

Wann? 24.07.2016 11:00 Uhr

Wo? Landgasthof Zum Herzog Ludwig, Ringstraße 9, 86316 Friedberg DE
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
Friedberg: Landgasthof Zum Herzog Ludwig |

Am Sonntag den 24.07.2016 lädt die FDP Aichach/ Friedberg, ab 11 Uhr zu ihrem ersten Sommerempfang ein. Der Kreisvorsitzende Karlheinz Faller freut sich besonders darüber, dass mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Albert Duin in diesem Jahr zwei Interessante Gastredner gewonnen werden konnten.

Bei der FDP im Kreis Aichach- Friedberg ist es bereits Tradition, einmal im Jahr einen Empfang zu veranstalten, zu dem Interessante Gäste eingeladen werden. Bisher fand die Veranstaltung immer zum Jahresanfang statt. Nun lädt der FDP Kreisverband zum ersten Mal im Sommer ein.

Nachdem im letzten Jahr mit Henning Krumrey ein Top-Journalist zu Gast war, kann in diesem Jahr mit der ehemaligen Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger ein überaus bekanntes Gesicht begrüßt werden. Sie wird angesichts aktueller Ereignisse die Frage "Bleibt Deutschland weltoffen und plural?" erörtern. Auch der zweiten Gast, der bayrische Landesvorsitzende Aber Duin, ist weit über die Parteigrenzen hinaus bekannt.

Es ist bereits drei Jahre her, dass Leutheusser-Schnarrenberger Friedberg das letzte Mal besucht hat. Damals hatte die "Friedberger Zeit" einen so bleibenden Eindruck hinterlassen, dass Leutheusser-Schnarrenbereger die Anfrage von Karlheinz Faller, als Rednerin für den ersten Sommerempfang der FDP Aichach-Friedberg zu Verfügung zu stehen, gerne angenommen hat. Für Duin ist es der erste Besuch in der bayrischen Herzog Stadt.

Gemeinsam mit Cornelia Böhm, Ortsvorsitzende der FDP Friedberg, Katharina Nitzler aus dem Landkreissüden und Raphael Gutmann, Ortsvorsitzender der Liberalen in Aichach freut sich Faller auf viele Gäste.

Als Ort für den ersten Sommerempfang kann es keinen Besseren geben, als das gerade neu eröffnete Landgasthaus "Zum Herzog Ludwig" in Friedberg-Harthausen.

Der Sommerempfang der FDP ist doch eine gute Gelegenheit, bei guter Musik, kleinen Häppchen und netten Gesprächen das neue Gasthaus auf Herz und Nieren zu testen. Für musikalische Begleitung sorgt die Band Finally Famous.

Los geht es um 11 Uhr im Landgasthaus "Zum Herzog Ludwig", Ringstraße 9, 86316 Friedberg-Harthausen.
http://www.fdp-aichach-friedberg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.