Naturschätze in und um Friedberg

Wann? 04.08.2014 19:00 Uhr

Wo? CSU Stammtisch, Pappelweg 14, 86316 Friedberg DE
Friedberg: CSU Stammtisch | Einladung zum CSU Stammtisch mit Gerhard Mayer.
Gerhard Mayer ist der Mitbegründer der Kreisgruppe im Landesbund für Vogelschutz und so ist es verständlich, dass die geschützten und seltenen Pflanzen seinem besonderen Augenmark gelten. Die Fauna alleine umfasst bei ihm die Arbeitsbereiche Vogelwelt, Fledermäuse, Amphibien und Reptilien, Libellen und Tagfalter in unserer Region. Das würde für einen sehr langen Abend reichen. Er schlug mir darum einen Mix vor: Naturschätze in und um Friedberg. Es freut ihn immer, wenn viele Menschen sich für die Natur interessieren und denkt schon an einen Vortrag im Winter.
Auch ich freue mich auf einen sehr informativen Abend mit vielen Gästen im Hotel Kuss am Pappelweg 14 in Friedberg
Christl Fischer
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.