Schön war's

Ehemaligentreffen der Jugendkapelle

Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen.

Toll, toller, Koller. Da hatten die Wirtsleute vom Landhausbräu Hergertswiesen ein tolle Idee. Ludwig und Melanie waren selbst viele Jahre aktive Musiker in der Jugendkapelle Friedberg. Sie luden zu einem Treffen ehemeliger Musiker nach Hergertswiesen ein. Leider war das gar nicht so einfach, da die aktuellen Adressen, insbesondere die Email Konakte, nicht vorlagen. Schließlich kamen doch MusikerInnen aus drei unterschiedlichen Generationen. Es war schön in den Erinnerungen der gemeinsamen Jahre zu schwelgen und Erfahrungen auszutauschen. Einige haben mittlerweile eine eigene Familie gegründet, doch die Verbindung zu den Kollegen der Jukazeit ist immer noch da. Die Erlebnisse in der Jugendkapelle waren sehr prägend und schweißten die Musiker zusammen.
Natürlich trugen zu der gemütlichen Atmosphäre auch der schöne Stadl und das hervorragende Essen bei. Im nächsten Jahr soll wieder im November ein Treffen stattfinden. Nach dieser gelungenen Prämiere wird es dann bestimmt mehr Teilnehmer geben. Sobald der Termin feststeht werden wir ihn publik machen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 06.12.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.