ORCC – Das Musical

(Foto: ORCC)
Friedberg: ORCC Carnevalsclub e. V. |

Der Friedberger Faschingsverein ist bereit

ORCC – Das Musical
Unter diesem Motto wird der Faschingsverein ORCC-Friedberg im Jahr 2015 die sogenannte „fünfte Jahreszeit“ bestreiten. Schon lange haben die Damen und Herren um den Präsidenten Markus Nowak begeistert geprobt, entworfen und gestaltet. Und: Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen!
Angeführt von Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Manuela I. und Seine Tollität Prinz Patrick I. als diesjähriges Prinzenpaar, wird der Faschingsverein ORCC-Friedberg wieder einen Regenbogen an närrischem Treiben, mitreißender Musik und atemberaubenden Tanzdarbietungen spannen.
Sowohl Prinzessin Manuela I. (mit bürgerlichem Namen Manuela Böhm) als auch Prinz Patrick I. (mit bürgerlichem Namen Patrick Schnepf) haben sich bereits seit Jahren der Faszination des Tanzes hingegeben. Ihr herausragendes Können pflegen sie in einer traditionsreichen Tanzschule in Augsburg, welche auch mit der Vermittlung des Paares unseren Verein auf großartige Weise unterstützt hat. Hier sei an dieser Stelle ein besonderer Dank an Herrn Rudi Trautz gestattet.
Gemeinsam mit dem Prinzenpaar werden die aktiven Tänzerinnen und Tänzer des ORCC das Publikum auf eine musikalische Reise durch die Welt des Musicals entführen. Allseits beliebte Melodien aus Tarzan, König der Löwen, Phantom der Oper und vielen mehr erklingen zu eleganten, anmutigen, aber auch temperamentvollen Tanzdarbietungen des Ensembles. Dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt, dafür verbürgt sich der Präsident des ORCC - Markus Nowak. Mehr war ihm nicht zu entlocken – er meinte nur, es gäbe sehr viele unterhaltsame Überraschungen in einem vielfältigen Programm.
Die erste Gelegenheit dieses Kaleidoskop an guter Unterhaltung zu genießen ist der traditionelle Schwarz-Weiß-Ball des ORCC am 17. Januar 2015 im Saalbau Metzger in Wulfertshausen. Ein weiterer Garant für einen vergnüglichen Abend ist die diesjährige Tanz- und Showband DaCapo aus dem Raum Stuttgart, die exklusiv für unser Publikum an diesem Abend anreist und für alle Tanzbegeisterten ein vielfältiges Programm präsentiert. Die Mitternachtsshow wird gestaltet von der bekannten Jazz- und Steppkompanie unter der Leitung von Angelika Cordes.
Jetzt heißt es nur noch: Geduld bewahren, der Count-Down für die „fünfte Jahreszeit“ in Friedberg läuft! Bald heißt es wieder: Mit Frohsinn und Humor.

Veranstaltungshinweise:
- Schwarz-Weiß-Ball 17.01.2015 Saalbau Metzger / Wulfertshausen
- 1. Kinderball 25.01.2015 Saal Herzog Ludwig / Friedberg
- Große Prunksitzung 13.02.2015 Saal Herzog Ludwig / Friedberg
- 2. Kinderball 14.02.2015 Saal Herzog Ludwig / Friedberg
- 3. Kinderball 15.02.2015 Saal Herzog Ludwig / Friedberg

- Sichern Sie sich Ihre Karten unter Tel.: 0821 / 21700444

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: www.orcc-friedberg.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.