Kinderkrippe St. Franziskus besucht die Bäckerei Scharold

Friedberg: Kindergarten St. Franziskus | am Montag den 06. Juni 2016 besuchten die zukünftigen Kindergartenkinder der Kinderkrippe St. Franziskus die Bäckerei Scharold.
Zu Fuß machten sich die Kinder mit ihren Erzieherinnen auf den Weg.
Freundlich wurden wir höchstpersönlich vom Bäckermeister Reiner Scharold empfangen.
In der Backstube betrachten wir die große Küchenmaschine, den heißen Backofen mit den leckeren Brezen, die vor unseren Augen aus dem Ofen geholt wurden. Ebenso konnten wir uns verschiedene Körner schmecken lassen.
Zum Abschluss bekam jedes Kind eine frischgebackene Breze geschenkt, das jedes Kinderherz höher schlagen lässt.
Dafür bedankten wir uns gemeinsam mit dem Ständchen „Backe, Backe Kuchen“.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 02.07.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.