Kammerchor Sängerinnen und Sänger blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Von links nach rechts: Sabine Czermak, Peggy Grünewald, Elke Helfesrieder (Schriftführerin), Annette Knipfer, Mario Rechtziegler, Chorleiter Herbert Deininger, Walter Ziegler (Öffentlichkeitsarbeit), Ines Gebuhr (Finanzen), Marianne Vesely (Organisation) (Foto: Wolfgang Pflantz)
Friedberg: Aula der Stadthalle | Großes Interesse fand die Mitgliederversammlung des Kammerchors Friedberg.
Es konnte auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden. Die Mitglieder bedankten sich mit großem Applaus bei der Vorstandschaft für die erbrachten organisatorischen Leistungen und beim Chorleiter Herbert Deininger, für seinen großen Einsatz.
Herr Herbert Deininger lobte den Chor für das Mitwirken bei den Proben und den Aufführungen und gab einen Ausblick auf das kommende Jahr.
Die Vorstandschaft bleibt nahezu unverändert, nur Elke Helfesrieder übernahm das Amt der Schriftführerin von Peggy Grünewald, die aber weiterhin als Beisitzerin mitarbeitet. Anette Knipfer wurde neu in den Beirat gewählt.
Interessierte erhalten nähere Auskunft unter www.kammerchor-friedberg.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.