Ich wollte unbedingt auch den Schulchor der Theresia-Gerhardinger-Grundschule hören

Schon lange vor der offiziellen Eröffnung waren viele Besucher unterwegs
Friedberg: Advent-Markt | Unbedingt musste ich am 3. Dezember den „Friedberger Advent“ in unserer Stadt besuchen. Doch war es nicht das herrliche Flair dieses Adventes rund um die Stadtpfarrkirche St. Jakob und im angrenzenden Archivhof. Ich wollte unbedingt auch den Schulchor der Theresia-Gerhardinger-Grundschule hören, die mit einem schönen Programm zur Eröffnung vor dem Pfarrzentrum auftraten. Und meine Alena sang mit. ;-))) Anschließend streifte ich durch diesen zum 21.Mal stattfindenden Besuchermagneten und freute mich über die vielen Buden mit ausgesuchten, kunsthandwerklich hochwertige Dazu das lukullische Angebot aus unserem Wittelsbacher Land. Was will man mehr. Bis zum 23. Dezember wird nun auch Kunst Musik und Gesang für die vielen Menschen aus ganz Bayern angeboten
2 9
1
4 3
4
4
2
2
6 4
3 4
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
66.119
Axel Haack aus Freilassing | 09.12.2013 | 17:20  
60.895
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 10.12.2013 | 00:06  
47.899
Christl Fischer aus Friedberg | 10.12.2013 | 18:02  
47.899
Christl Fischer aus Friedberg | 10.12.2013 | 18:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.