"Ich bin dann mal weg" - Herbstkonzet der Stadtkapelle Friedberg

Wann? 22.10.2016 19:30 Uhr

Wo? Konradin-Realschule, Rothenbergstraße 1, 86316 Friedberg DE
Friedberg: Konradin-Realschule | Die beiden Orchester Schulblasorchester der Konradin-Realschule Friedberg und die Stadtkapelle Friedberg laden ein zum Herbstkonzert unter dem Motto "Ich bin dann mal weg".
Die beiden Leiter Heike Schamberger und Andreas Thon haben hierzu schöne Melodien zusammengestellt. U.a wird das Publikum bei "Adebars Reise" auf den Spuren der Störche mitgenommen, Deutschland wird zu Fuß durchwandert, bei einem Aufenthalt in Paris erklingt das Akkordeon solistisch begleitet vom Orchester und zwei Alphörner entführen auf eine Alm in den Alpen. Dies sind nur einige der Stationen des Konzertes. In der Pause kann sich das Publikum bei Ferderweiße und Zwiebelkuchen stärken.
Auf zahlreichen Besuch in der Schulaula der Konradin-Realschule Friedberg freuen sich die Friedberger Musiker.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.