heimatkundlich-adventlichen Stammtisch des Heimatvereins

Zuerst mal begrüßte die Vorsitzende Regine Nägele ihre Gäste zum heimatkundlichen - adventlichen –Stammtisch
Zuerst mal begrüßte die Vorsitzende Regine Nägele ihre Gäste zum heimatkundlichen - adventlichen –Stammtisch auch dieses Jahr im Friedberger Ratskeller ein. Eingeladen waren außerdem Mitglieder des Alpenvereins. Bevor die feinen Platzerln und Lebkuchen auf den Tisch kamen, führte die Vorsitzende in eine Geschichte ein, die vor Millionen von Jahren begann und unser Land langsam zu dem machte, was es heute ist.
Nach dieser interessanten Einführung gab es eine "Nachlese" über die gemeinsame Fahrt der beiden Vereine nach Trient zum SOSAT-Chor im September dieses Jahres.
Bei schönen und interessanten Bildern und Filmen konnten nun auch die Daheimgebliebenen diese schönen Tage Revue passieren.
2
1
3 1
2 2
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 06.12.2015 | 16:02  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 06.12.2015 | 20:14  
60.799
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 06.12.2015 | 22:30  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 08.12.2015 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.