Frühlingsfest am Rothenberg

... Frühlingsfest im AWO Seniorenheim am Friedberger Rothenberg ...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Bewohner feiern den Frühlingsanfang

So einen richtigen Winter gab es ja dieses Jahr bei uns nicht, unseren Bewohnern gefiel das aber schon. Konnten sie doch, wie berichtet, schon oft die wärmende Sonne im Freien genießen. Wie jeder weiß, ist das natürlich für unsere Natur nicht so optimal. Bleibt zu hoffen dass der April sich mit seinen Wetterkapriolen zurückhält und unsere Bewohner weitere schöne Tage genießen können. Perfektes Wetter hatten wir da zu unserem Frühlingsfest am Freitag schon, um draußen zu feiern war es aber wirklich noch etwas zu frisch. Auf alle Fälle zeigte sich der kalendarische Frühlingsanfang von seiner besten Seite und schickte durch die große Glasfront unseres Saales wärmende Sonnenstrahlen. Ob nun die Sonne, die musikalische Unterhaltung durch das "Duo Zweikanal“ oder der leckere Frühlingssalat an der super Stimmung schuld waren, konnten wir nicht herausbekommen. Sicher ist aber, der Nachmittag und das gemeinsame Abendessen haben unseren Bewohnern sehr gefallen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 05.04.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.