Frühjahrskonzert der Städtischen Jugendkapelle Friedberg

Wann? 12.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Stadthalle, Aichacher Str.7, 86316 Friedberg DE
Friedberg: Stadthalle |

Die Welt des Musicals

Dieses Jahr steht das Konzert der jungen Friedberger Musiker unter dem Motto Musical. Ein weitreichendes Feld der Musik, zumal wohl jeder schon einmal ein Musical besucht hat oder Lieder aus Musicals kennt. Weithin bekannt sind z.B. die Melodien aus dem beliebten Film und Musical "König der Löwen". Ebenso erklingen unter der Leitung von Andreas Thon an diesem Abend Melodien u.a. aus "Miss Saigon", "Anatevka" und "Das Phantom der Oper". Auch die Lieder aus dem Film "Blues Brothers" haben es mittlerweile als Musical auf die Bühne gebracht. Diese kraftvolle und treibende Musik wird ebenfalls zu hören sein. Zur Anmoderation einzelner Musicals drehen die Jugendlichen der Jugendkapelle kleine "Trailer/Filme". Somit wird es bestimmt wieder ein unterhaltsamer Abend mit der gewohnt guten Qualität der Jugendkapelle Friedberg unter der Leitung von Andreas Thon.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.03.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.