Dimensionen am 31.10.2014: "Alles außer Mikado"

Alles außer Mikado

Jürgen Mette spürt unkontrolliertes Zittern. Noch ahnt er nicht, dass mehr als nur Erschöpfung hinter dieser Attacke steckt. Ärztliche Untersuchungen ergeben die bittere Diagnose: Es ist Morbus Parkinson. Das war 2009.
Der ehemalige Leiter der Marburger Medien berichtet über seine ganz persönlichen Erfahrungen mit dieser Krankheit. Er hat sich regelrecht angelegt mit diesem „Herrn Parkinson“, wie er sagt. „Eine Krankheit bleibt nicht nur auf Äußerlichkeiten begrenzt“, erklärt er. Sie prüft auch den Glauben.
Heute ist Jürgen Mette unterwegs und macht Menschen Mut, die in derselben Lage sind, denn Vieles ist trotz Parkinson möglich, eigentlich alles, betont er, alles außer Mikado.


Sendezeiten:
Freitag 16.30 Uhr
Sonntag 17.30 Uhr und 21.00 Uhr
Dienstag 01.30 Uhr
Mittwoch um 15.30 Uhr
im Regionalfernsehen Augsburg (a.tv für augsburg und schwaben) im Kabelnetz, über Satellit und live im Internet unter www.augsburg.tv

Das Christliche Regionalfernsehen Augsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
Christliches Regionalfernsehen Augsburg e.V
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: crtv@crtv-augsburg.de
www.crtv-augsburg.de

Kreissparkasse Stadtbergen • IBAN DE52 7205 0101 0200 7003 00 • BIC BYLADEM1AUG
Augusta Bank Augsburg • IBAN DE39 7209 0000 0004 4022 00 • BIC GENODEF1AUB
Bank für Sozialwirtschaft • IBAN DE 50 7002 0500 0004 8047 00 • BIC BFSW DE 33MU E
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.