Dimensionen am 13.12.2013: "Die besondere Geburtstagsfeier"

Die besondere Geburtstagsfeier
Open House findet immer wieder in der FEG Augsburg Süd statt. Besondere Merkmale von Open House sind moderne musikalische Einlagen, eine zeitgemäße Sprache, szenische Darstellungen und lebensnahe Predigten.
Diesmal geht es um das Geheimnis von Weihnachten.

Was für eine Entwicklung, meint Pastor Karsten Wenzel. Manche Menschen freuen sich mehr über die Verpackung als über das Geschenk selbst. Weihnachtsbaum, Geschenke, meist üppiges Essen, Kerzen zur festlichen Stimmung würden ja nur zusammentreffen, weil es einen Anlass gibt.

Der 24. Dezember ist für Viele die Gelegenheit wieder mal etwas gemeinsam zu erleben. Das ist einerseits gut so, aber es ist auch allerhöchste Zeit, mal zu verstehen, warum wir an Weihnachten Grund zur Freude haben.

In dieser Sendung heute erfahren Sie auf wirklich unkonventionelle Art, mitunter auf humorvolle Weise, dass Weihnachten TATSÄCHLICH eine Geburtstagsfeier ist.

Neu: Dimensionen wird seit dem 4. November auch Dienstag, um 01:30 Uhr ausgestrahlt und am Sonntag um 21.00 Uhr statt 19.30 Uhr

Dimensionen wird am Freitag um 16.30 Uhr sowie am Sonntag um 17.30 Uhr und 21 Uhr, am Dienstag um 01.30 Uhr und am Mittwoch um 15.30 Uhr im Regionalfernsehen Augsburg (a.tv für augsburg und schwaben) im Kabelnetz gesendet. Außerdem ist die Sendung auch über Satellit zu empfangen und Live im Internet unter www.augsburg.tv zu sehen.

Das Evangelische Fernsehen Augsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
Evangelisches Fernsehen Augsburg e.V.
Schießgrabenstrasse 6
86150 Augsburg
Fon 0821 – 557722
Fax 0821 – 349 1225
Email: tv@c-d-amos.de
Kreissparkasse Augsburg
Kto. Nr. 200 700 300
BLZ 720 501 01
Augusta Bank Augsburg
Kto. Nr. 44 022 00
BLZ 720 900 00
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.