Dimensionen am 08.11.2013: "Vom Massai zum Weltbankberater"

Vom Massai zum Weltbankberater

Dr. Ole-Morompi Ronkei sorgte im Sommer in der Baptistengemeinde Augsburg gemeinsam mit seiner Frau für regen Zulauf. Beide kommen aus Kenia, aus einem Hirten- und Nomadenvolk. Beide konnten, dank Sponsoren, eine Ausbildung genießen.
Dr. Ole-Morompi Ronkei, als Kind einfach nur Rinderhirte, machte in den USA Bilderbuchkarriere, gab alles auf und kehrte zurück in seine Heimat.
Heute ist er tätig für das Kinderhilfswerk Compassion.

Dimensionen wird am Freitag um 16.30 Uhr sowie am Sonntag um 17.30 Uhr und 19.30 Uhr und am Mittwoch um 15.30 Uhr im Regionalfernsehen Augsburg (a.tv für augsburg und schwaben) im Kabelnetz gesendet. Außerdem ist die Sendung auch über Satellit zu empfangen und Live im Internet unter www.augsburg.tv zu sehen.

Das Evangelische Fernsehen Augsburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich ausschließlich durch Spenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.