die Präsidentin des Bayerischen Landtages, Frau Barbara Stamm in der Friedberger Zeit

Im Hintergrund die Schützen. Von links MdL Peter Tomaschko, Teinhard Pachner sowie Barbara Stamm Landtagspräsidentin
Friedberg: Altstadtfest | Bei unserem Rundgang durch die Friedberger Zeit kamen wir auch in den Hafnergarten und mein Engelchen und ich machten kurz Pause. Plötzlich Trommelwirbel und Alena erschrak. Sie hat an die Bäckertaufe gedacht und wollte doch rechtzeitig am Pranger stehen, um alles gut mitzubekommen. Doch schnell hat sie sich beruhigt, es war nur eine Begleitung für eine Frau. Neugierig geworden sah nun ich nach, was los sei. Sofort erkannte die Präsidentin des Bayerischen Landtages, Frau Barbara Stamm, die von den Schützen und Cordonisten am historischen Geschehen dabei sein wollte. Außerdem freute sie sich ihren ehemaligen Kollegen Reinhard Pachner treffen, was auch geschah.
Später sahen wir sie in Begleitung des Landrates Klaus Metzger und seiner Frau am Pranger wieder. Dort wurde der reingschmeckte Bürgermeister zum Friedberger gewandelt
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.161
Erika Walther aus Augsburg | 13.07.2016 | 17:55  
60.835
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 14.07.2016 | 11:26  
47.865
Christl Fischer aus Friedberg | 14.07.2016 | 14:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.