Delikat.essen 2.0: Der Genießerabend für den Neubau geht in die nächste Runde

Sie sorgten für große Begeisterung: Sechs ambitionierte Hobbyköche, die vor einem Jahr ein grandioses Wohltätigkeitsessen zugunsten des Neubaus von Kindergarten und Gemeindesaal der evangelischen Gemeinde in Friedberg veranstalten.
Die knapp 40 Gäste staunten nicht schlecht, was die begnadeten Köche und ihr Team hier unter dem Motto „Delikat.essen – ein Genießerabend für den Neubau“ in der Kirchenküche zauberten. Das Überraschungsfeuerwerk reichte von einem höchst anspruchsvollen Sechs-Gänge-Menü über den perfekten Service bis hin zu musikalischen Highlights im Rahmenprogramm. Großen Spaß hatten auch die rund 20 Mitarbeiter des Teams – an der Vorbereitung und Umsetzung wie auch an der Begeisterung der Gäste und letztlich am finanziellen Erfolg des Abends. Der Reinerlös von fast 2000 Euro kam der Finanzierung des Neubaus zugute.

„Wann macht ihr das wieder?“

Der Genießerabend kam so gut an, dass die Frage „Wann macht ihr das wieder?“ nicht lange auf sich warten ließ. So hat sich das Team zu einer Neuauflage entschlossen und lädt am Samstag, dem 18. April 2015 herzlich zu „Delikat.essen 2.0“ ein.
Nachdem der Neubau inzwischen fertiggestellt ist, kann der zweite Genießerabend nun im neuen barrierefreien Gemeindesaal in Friedberg stattfinden. Hier ist Platz für knapp 50 Gäste, die sich auf ein außergewöhnliches, frühlingshaft leichtes Sechs-Gänge-Menü freuen dürfen. Neben den Gaumenfreuden gibt es auch ein erstklassiges Unterhaltungsprogramm mit musikalischen und humorvollen Überraschungen.
Wer Interesse hat, sollte sich schnell anmelden, denn die Nachfrage ist schon jetzt groß.

Delikat.essen 2.0
18. April 2015, Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn 19 Uhr
Gemeindesaal „Der Gute Hirte“, Herrgottsruhstr. 1 ½, Friedberg
50 Euro pro Person für Sechs-Gänge-Menü, Aperitif, Wasser und Kaffee; Anmeldung und Platzreservierung unter Tel: 0821-66 10 714 (Mo-Fr von 9 – 17 Uhr)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
17.159
Basti S. aus Aystetten | 23.02.2015 | 19:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.