Ausflug und Valentinsfeier im Februar

...Besuch City Galerie Augsburg...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Besuch der City Galerie in Augsburg und musikalischer Nachmittag am Valentinstag für die Senioren des AWO Seniorenheimes am Friedberger Rothenberg

Die milden Temperaturen in diesem Monat nutzten unsere Bewohner nicht nur wieder für ausgedehnte Spaziergänge in und um Friedberg. Bei so schönem Wetter fand sich, neben dem Faschingsendspurt, auch noch Zeit für einen Ausflug in die benachbarte Stadt Augsburg. Immer wieder gern besuchen unsere Senioren die City Galerie. Die vielen Geschäfte sowie Gastronomiebetriebe laden zum bummeln ein und wie beim früheren "Winterschlussverkauf" wurden die vielen Schnäppchen kritisch begutachtet.

Apropos Zeit, vor dem Faschingsnachmittag mit dem ORCC Friedberg, fand am Freitag noch die diesjährige Valentinsfeier statt. Während unsere Damen des betreuenden Dienstes die Bewohner mit frisch zubereiteten Crêpes und Kaffee verwöhnten, umrahmte das Duo Zweikanal den Nachmittag musikalisch.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.