Alpenverein Friedberg brachte die Landtagspräsidentin in Rotation

Barbara Stamm im Alpenvereinskarussell, begleitet von Landtagsabgeordnetem Peter Tomaschko, Altlandtagsabgeordnetem Reinhard Pachner und Margit Lucchesi. Bild: Büro Tomaschko.

Barbara Stamm besuchte das Karussell des Alpenvereins auf dem Altstadtfest in Friedberg

Eine der größten Attraktionen bei ihrem Besuch des Friedberger Altstadtfestes am zweiten Festtag war für die Präsidentin des Bayerischen Landtags, Frau Barbara Stamm, auch das vom Alpenverein betriebene Karussell. Auf ihrem Weg von den Wittelsbacher Bauern im Hafnergarten zum Goldenen Buch der Stadt im Rathaus machte sie längeren Halt am Karussell. Es war ihr sichtlich eine Freude zuzusehen, wie die Burschen der Jungmannschaft des Alpenvereins das immer voll besetzte Karussell mit ihrer Laufkraft in den Beinen auf höchste Geschwindigkeit brachten. Ein Höhepunkt für sie und für unsere Anschieber war, als sie sich begleitet von Friedberger Politprominenz selbst ins Karussell setzte und sich vom Friedberger Alpenverein mit kräftigem Schwung zum Rotieren bringen ließ.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.