Ein besonderer Nachmittag für Angehörige und Bewohner

"Elterntag" am Rothenberg
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Vater- und Muttertagfeier am Friedberger Rothenberg

Es war wieder soweit: Muttertag, ein Tag, zu dem die ersten Assoziationen wohl Blumen, Schokolade und „heute muss Mama mal nichts tun“ sind. Davor war Donnerstag erst einmal der Vatertag, der eher mit martialischer Männlichkeit, Bierkästen und Leiterwägen verbunden wird.
Schon bei der ersten oberflächlichen Betrachtung wird klar, hier stimmt irgendetwas nicht.
Dieses Jahr lagen Mutter- und Vatertag nah zusammen und es war die beste Gelegenheit für alle liebenden Töchter und Söhne ihren Eltern einmal im Jahr den Tag zu versüßen. Unser Betreuungsteam unterstützte dabei ein wenig und organisierte eine kleine nachmittägliche Feier.
Gemeinsam begingen Angehörige und Bewohner diesen besonderen Tag.
Natürlich besuchen täglich viele Angehörige unsere Bewohner, aber besonders schön war es, dass so viele „Kinder“ diese besondere Gelegenheit nutzten um ihren Eltern an diesem Tag einmal Danke für ihr hingebendes und aufopferndes Leben zu sagen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 04.06.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.