Whale Watching und Fischmarkt in Puerto Lopez, Ecuador

Beeindruckend, wenn dieses Schwanzflosse plötzlich neben dem Boot auftaucht

Nachdem ich mich in den Höhenlagen der Anden mal so richtig erkältet habe, beschlossen wir den Cotopaxi Nationalpark und die Öko-Lodge Secret Garden in Richtung Pazifik zu verlassen um ein paar Tage auszuspannen und zu erholen.

WER EINE REISE TUT …

… der kann was erzählen! Wir hatten vereinbart, dass uns ein Fahrer der Lodge für $ 18 nach Aloag bringt, von wo wir den Bus über Santo Domingo nach Puerto Lopez nehmen wollten. In Aloag angekommen weigerte er sich standhaft mir die zwei Dollar Wechselgeld zurück zu geben. Leider hatte ich es nicht passend. „And again what learned“ wie mein Kollege Wolfgang E. von unserer Männerkochrunde immer so treffend formuliert.

Ihr wollt wissen was weiter passiert ist?
Lest den kompletten Artikel auf unserem Blog: Whale Watching und Fischmarkt in Puerto Lopez
Hat Euch unser Artikel gefallen?

Wir freuen uns über Eure Kommentare, Anregungen und Fragen hier auf myHeimat!

Oder besucht unseren Weltreise-Blog Otti & Wolfgang round the world auf Weltreise

Wir lesen uns

Otti & Wolfgang
info@owstravel.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.