ORCC mit Frohsinn und Humor im AWO-Seniorenheim

Prinzessin Manuela I. und Prinz Patrick I.
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Garde, Männerballett und das Prinzenpaar, Prinzessin Manuela I. und Prinz Patrick I., sorgten mit dem Motto-„ORCC- Das Musical“ für Stimmung

Der Präsident, Marcus Novak, führte durch das Programm und erzählte die Liebesgeschichte von Emma und Herbert. Mit bekannten Liedern aus Cats, Mamma Mia, König der Löwen, Phantom der Oper, Rocky Horror Picture Show, Dirty Dancing nahmen uns die Tänzerinnen und Tänzer mit auf eine Reise, die letztendlich in die Vergangenheit des Paares, genauer nach Dasing in die ehemalige Discothek „Super Max“ führte.
Viel Beifall erhielten die Männer in Frauenkleidung, die elfengleich u.a. mit Offenbachs CAN-CAN über die Bühne schwebten. Höhepunkt des kurzweiligen Nachmittags war die Verleihung des „legendären, streng limitierten“ Ordens an die 100jährige Poetin des Hauses, Frau Braun und den großen Musikfreund, Herrn Wiblishauser. Übrigens, die Geschichte von Emma und Herbert ist keine Erfindung. Wer sich allerdings im richtigen Leben hinter diesen Namen verbirgt, dieses Geheimnis wird erst am Faschingsdienstag, beim Kehraus im 3. Akt des Musicals gelüftet.
(Text/Fotos Betreuungsteam AWO Seniorenheim)
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 07.03.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.