myheimat fragt nach: Was halten Sie von der Umgestaltung des Wittelsbacher Schlosses?

Der Umbau des Wittelsbacher Schlosses zum Kultur- und Veranstaltungszentrum hat begonnen. Die Kosten für das Bauprojekt werden auf rund 21 Millionen Euro veranschlagt.


"Meines Erachtens ist der Umbau sehr sinnvoll und schon lange fällig. In Friedberg gibt es keine anderen Möglichkeiten für kulturelle Veranstaltungen. Das Schloss wäre dafür der perfekte Platz.“

Evelyn Dahlmann, Friedberg


„Ich finde den Umbau des Wittelsbacher Schlosses sehr gut, den man sollte es nicht verkommen lassen und etwas darauf machen. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass die Bürger in Friedberg sehr positiv auf das Angebot reagieren werden.“

Ernst Migos, Friedberg



„Meiner Meinung nach ist die Umgestaltung des Schlosses vollkommen in Ordnung, da es schließlich zur Kultur Friedbergs gehört. Es wäre allerdings besser einen Teil des Geldes in der Innenstadt anzulegen, um sie im Bezug auf den Verkehr, sicherer und allgemein freundlicher zu gestalten.“

Christian Engelmaier, Friedberg



„Die Umgestaltung des Schlosses gefällt mir persönlich sehr gut. Ich denke bzw. bin davon überzeugt das durchaus ein Interesse an einem Kultur- und Veranstaltungszentrum in Friedberg besteht.“

Herr Scheiblhuber, Friedberg
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.