Matthäusmarkt in Friedberg

Unsere Senioren besuchen den Matthäusmarkt
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Rothenberger Senioren am Marktsonntag unterwegs

Die vielen Händler boten allerlei Nützliches, Haushaltswaren, Bekleidung und vieles mehr an. Die Friedberger Geschäfte hatten traditionell am verkaufsoffenen Sonntag geöffnet und unsere Senioren genossen bei schönem Wetter den Besuch des Matthäusmarktes. Gemeinsam schlenderten die Bewohner, unterstützt von den ehren- und hauptamtlichen Helfern, durch die Innenstadt und genossen bei einem kleinen Imbiss das sonntägliche Markttreiben.
Vielen Dank an unsere Mitarbeiter des Betreuungsteams für die Idee und Organisation sowie unseren ehrenamtlichen Mitarbeitern für die Unterstützung!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.11.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.