im nördlichen Stadtteil Wulfertshausen fanden sich viele Damen zum Frauenfühstück ein

v. l Martin Trübenbacher, Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist, Stadtverbandsvorsitzender Manfred Losinger
Friedberg: Wahlveranstaltung | Auch im nördlichen Stadtteil Wulfertshausen fanden sich viele Damen zum Frauenfühstück ein. Mit viel Freude hat Brigitte Losinger mit ihren Helferinnen einreichhaltiges Frühstücks Büfett aufgebaut. Was das Herz begehrte war zu bekommen. Doch bevor der Sturm aufs Büfett losging, kamen die einzigen drei Männer zu Wort. Die Damenrunde wurde von Bürgermeisterkandidat Thomas Kleist, dem Stadtverbandsvorsitzenden und Gastgeber Manfred Losinger und von seinem Vize, Martin Trübenbacher begrüßt.
Später kam T. Kleist an jeden Tisch und unterhielt sich mit den Anwesenden, hörte sich gerne ihre Sorgen und Anregungen an, dazu verteilte er auch kleine Geschenke. Es war ein großer Erfolg und wurde zum Schluss noch mit einem Glas Sekt gekrönt
1 2
2 2
2
3 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.790
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 06.03.2014 | 17:59  
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 07.03.2014 | 15:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.