Gute Unterhaltung mit der Stadtkapelle im Festzelt

Begrüßung der vielen Gäste
Friedberg: Volksfestplatz | Gepasst hat es mit dem Wetter für die Senioren aus dem Stadtgebiet, die das Friedberger Volksfest besuchen wollten. Anfangs regne es noch starkt, was jedoch keinem abgehalten hatte, auch in diesem Jahr sich bei zünftiger Musi, deftige Brotzeit und süffigem Festbier auf dem Friedberger Volksfest zu treffen. Auch der CSU Stammtisch reservierte Tische. Trotzdem mussten einige der Freunde weiter ziehen, um noch woanders ein Plätzchen zu finden. Nichtsdestoweniger wurden auch freiwillig Runden durch das Bierzelt an diesem Altennachmittag gezogen und die Freude überwiegte, wenn man dann einmal im Jahr alte Freunde und Bekannte trifft.
2
3
3
2 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
60.829
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 13.08.2014 | 18:09  
47.864
Christl Fischer aus Friedberg | 14.08.2014 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.