Gaudi am Rothenberg

Tag der älteren Bürger - auch unsere Bewohner waren dabei
Friedberg: Volksfestplatz |

Tag der älteren Bürger - auch die Bewohner des AWO Seniorenheimes waren dabei

Eigentlich müsste es richtig heißen, Gaudi auf dem Volksfestplatz. Aber so ein bisschen Heimvorteil hatten unsere Bewohner schon, findet das Friedberger Volksfest doch am Anfang unseres Wohngebietes statt. Dank der vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helfer konnten auch dieses Jahr wieder viele Bewohner unseres Hauses den Seniorennachmittag auf dem Volksfest genießen. Ja und auf was freut man sich besonders wenn man in ein Festzelt geht? Auf eine Brotzeit, ein Maß Bier, zünftige Musik und gute Unterhaltung. So natürlich auch unsere Senioren welche sichtlich den Nachmittag genossen.
Vielen Dank an den Verkehrsverein und die Stadtkapelle Friedberg welche den „Tag der älteren Bürger“ erst ermöglichen und für die musikalische Unterhaltung sorgen.
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.friedberger | Erschienen am 05.09.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.