EXKLUSIV FÜR FRAUEN: DAS FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK IM CINEPLEX AICHACH

Cineplex Aichach | Am Donnerstag, dem 09. Juli ist es wieder soweit: Exklusiv für Frauen veranstaltet das Cineplex Aichach sein drittes Frauen Film Frühstück.
Auch dieses Mal hat das Kinoteam einem ganz besonderen Film ausgewählt - "FÜR IMMER ADALINE" – der an diesem Tag sogar Bundesstart hat.
Zum Inhalt:
Die Welt hat sich in den letzten hundert Jahren verändert - nicht aber Adaline Bowman (Blake Lively). Es ist 1933 und Adaline 29 Jahre alt, als ihr Leben eine schicksalhafte Wendung erfährt. In einer stürmischen Nacht gerät Adaline in einen Unfall und fortan gelten für sie die Regeln der Zeit nicht mehr: Adaline hört auf zu altern. Was wie ein Traum klingt, bedeutet für Adaline ein einsames und zurückgezogenes Leben: Fast alle Menschen, denen sie im Laufe der folgenden acht langen Jahrzehnte nahe kommt, muss sie irgendwann schweren Herzens verlassen, um ihr Geheimnis zu wahren - bis auf ihre Tochter Flemming (Ellen Burstyn). Doch eines Tages begegnet sie dem charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman). Hals über Kopf verliebt er sich in die geheimnisvolle Adaline und gibt auch nicht auf, als sie sich von ihm zurückzieht. Ihre strikten Vorsätze geraten ins Wanken: Kann sie diesmal der großen Liebe eine Chance geben und sich Ellis anvertrauen? Ein Wochenendbesuch bei seinen Eltern (Harrison Ford und Kathy Baker) droht, ihr jahrzehntelang wohlbehütetes Geheimnis ans Licht kommen zu lassen: Ellis? Vater William erkennt Adaline wieder. (Quelle: Verleiher)
„Ich bin überzeugt, dass der ausgewählte Film auch dieses Mal begeistern wird“ sagt Marketingleiterin und dreifache Mutter Susanne Ehring und freut sich schon sehr auf das Frauen Film Frühstück: "Wir Frauen unter uns und die Möglichkeit einer kleinen Auszeit im oft stressigen Alltag…es ist schön, dass wir dies den Damen nun endlich anbieten können.“
Wer dies auch genießen möchte, hat am Donnerstag, den 09. Juli beim dritten FRAUEN FILM FRÜHSTÜCK die Gelegenheit dazu. Ab 9 Uhr öffnet das Kino seine Türen und begrüßt die Damen mit einem Glas Sekt bevor sie ein kleines, im Preis von nur 10€ inkludiertes Frühstückchen genießen können. "Bewusst haben wir uns nur für ein Teilchen wie Breze, Semmel etc. mit Butter und Marmelade entschieden, denn die Kommunikation soll ja im Vordergrund stehen und das geht nun mal mit vollem Mund so schlecht." schmunzelt die Marketing-Leiterin. "Dafür gibt es eine Kaffee-Flatrate für grenzenlosen Kaffeegenuss." Um 10 Uhr startet dann werbefrei der Film "FÜR IMMER ADALINE“ (https://www.youtube.com/watch?v=Bf458X-XgXg )


Da die Resonanz recht groß ist, kann frau sich die besten Plätzen bereits jetzt unter http://www.cineplex.de/aichach/filmreihe/frauen-fi... sichern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.