Die ganze Woche Regen in Schwaben ...

Macht nix! Dann eben Tulpen im Glas!

nette Idee ...so kann man das auch sehen........hol dir den frühling ins Zimmer ....
....und was kann man bei diesem Sauwetter unternehmen? Ich gehe in den Zoo.
Wieder ein schönes Bild Franz.
Das Arrangement schaut ganz fantastisch aus!
....bei dem Wetter geh ich nicht in den Zoo. Viel Spass Norbert das ist mit zu nass.........grrrrr
Mir schaun'gn uns dem Norre seine Bilder a, Kathrin :) - aber vielleicht irren die Wetterpropheten ja und es wird gar nicht so schlimm :)
Die Tulpen sind richtig schön und originell arrangiert worden. Ich drücke die Daumen, dass das Wetter doch nicht so schlecht wird.
Hallo Franz, hast Du inzwischen Dein Kalenderblatt umgedreht, sprich aktualisiert? *grins*
Angela, das ist mehr eine Sammlung super schöner Bilder, die ich leider aus urheberr. Gründen nicht zeigen kann. Aber: eine sehr gut Beobachtungsgabe hast Du, Bravo! :))
Hoffnung bleibt ja immer, daß es der Wettergott doch noch gut meint und uns ein paar sonnige Stunden schickt.
Aus 4 mach' 5....fällt ins Auge, aber ein bezauberndes Arrangement...
Solche Tulpen habe ich noch nie gesehen.
Hast Du die vorher angemalt? ;-)
Angela, was Du wieder von mir denkst :))
Frühling im Glas ..... schaut sehr hübsch aus ... eine klasse Idee...
LG Karola
Ich glaube, du kannst den Titel umändern auf "2 Wochen herrlicher Regen in Schwaben" ;-)))
Dieses wunderschönes Kunstwerkerk erfreut doch das Herz bei dem ganzen Regen. Ich würde Euch gerne ein bisschen Sonne und Wind schicken, wir könnten dringend Regen gebrauchen.
Danke Friederike - falls es sich einrichten liesse könnt ihr gerne von uns etwas von dem Schmuddelwetter haben :)
hallo franz, die idee mit dem tulpen- statt goldfischglas ist super - hast du urheberrechtsschutz oder darf ichs nachmachen?
grüße aus dem verregneten burgholz
christina
Christina, viel Freude mit dem Ergebnis - sieht wirklich ganz klasse aus!
Das sieht hübsch aus... *:o)
Lässt den grauen Regenhimmel glatt vergessen!