Bayerische Brotzeit garniert mit Paartaler Gaudimusik

...Sonnenwendfeier, Paartaler Gaudimusik...
Friedberg: AWO Seniorenheim am Rothenberg |

Sonnenwendfeier ohne Sonne?

Kein Problem, dann findet die Veranstaltung in unserem "Sonnenrestaurant" statt. Schöner wäre es natürlich in unserem Garten gewesen, aber so richtig wusste das Wetter nicht was es will und im Regen unter Schirmen die gemeinsame Brotzeit genießen, wäre dann doch nicht so schön.
Kurzerhand baute dann das Küchenteam ein schönes reichhaltiges Brotzeitbuffet im Speiseaal auf und auch die Paartaler Gaudimusik fand ihren Platz. Ab und an blinzelte die Sonne dann doch noch durch die großen Fenster des Saales und gut gelaunt genossen unsere Senioren den Abend.
Einige Tage später, dann genau das Wetter was wir uns gewünscht hätten. Aber auch ohne besonderen Anlass treffen sich bei Sonnenschein immer wieder viele Bewohner gern im Garten. Unterstützt von unserem Betreuungsteam, Pflegern, ehrenamtlichen Mitarbeitern sowie Praktikanten gibt es immer wieder Neues zu entdecken, man kann die Zeit so richtig genießen und sich an der Pflanzenvielfalt erfreuen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin friedberger | Erschienen am 02.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.