Achtung Redaktionsschluss! Noch bis zum 22. Juli könnt ihr für den nächsten „friedberger“ mitschreiben

Noch bis zum 22. Juli könnt ihr für den nächsten „friedberger“ mitschreiben
Wie in jedem Jahr erwarten euch in der August-Ausgabe des myheimat-Stadtmagazins „friedberger“ viele Ausflugs- und Freizeittipps für die schönste Zeit im Jahr! Darüber hinaus bekommt ihr den gewohnt-bewährten Mix aus Beiträgen rund um das Friedberger Stadt- und Vereinsleben.

Für die August-Ausgabe wollt ihr noch etwas beisteuern? Dann aber mal los! Redaktionsschluss ist am Dienstag, den 22. Juli. Die Ausgabe erscheint am Samstag, den 2. August

Apropos Ausflugs- und Freizeittipps: Unsere Themenausgabe „myheimat Lebenswert“ ist soeben erschienen und wird derzeit verteilt! Wo genau ihr euer Exemplar abholen könnt, erfahrt ihr in Kürze hier. Das E-Paper steht jedoch schon zum Download bereit! Reinlesen lohnt sich: Ihr bekommt nicht nur vielen tolle Tipps für einen tollen Urlaub daheim, sondern es gibt auch einiges zu gewinnen!

Außerdem erschien kürzlich die neue Ausgabe von „myheimat Automobil“! Alle Auslagestellen sowie den Link zum E-Paper bekommt ihr hier.

Und zu guter Letzt noch ein Aufruf! In der Herbst-Ausgabe der „myheimat Wohnoase“ stehen Renovierungen, Sanierungen und Modernisierungen im Fokus. Dafür suchen wir Hausbesitzer, die ihr Zuhause kürzlich renoviert haben! Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse habt, euer Haus für die „Wohnoase“ vorzustellen. Setzt euch mit mir in Verbindung (redaktion.wohnoase@mh-bayern.de, 0821/25 92 84-44), damit wir einen Termin für eine Reportage vereinbaren können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.