2.Sonntagskonzert am Weinberg Goldener Steiger am Geiseltalsee

Drehorgelspieler v.l. Klaus Fritzsche und Wolfgang Funke.
Zum zweiten Mal hatte Lars Reifert vom Weinbau am Geiseltalsee zu einem Sonntagskonzert am 10.Mai in seinen Weinberg eingeladen.
An der Europäischen Begegnungsstätte der Kulturen unweit der Straußwirtschaft spielten diesmal zwei Drehorgelspieler auf.
Der Eintritt war wie immer frei.
Der Interessen und Förderverein Geiseltalsee e.V. freute sich aber über Spenden zur Erhaltung der Begegnungsstätte.
Lars Reifert hatte direkt an der Begegnungsstätte unweit seiner Straußwirtschaft einen extra Weinstand aufgebaut.
Bei bestem Wetter - Rast mit Speis und Trank - dazu Drehorgelmusik vor der Kulisse des größten künstlichen Sees Deutschlands,
hat man auch nicht alle Tage.
An der Straußwirtschaft direkt gab es allerlei vom Vogel Strauß zum probieren und natürlich auch Weine vom Gut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.