"ALLES TANZT" ! Öffentliche Ausstellungseröffnung am Freitag dem 8. August ab 18:00 Uhr mit Werken der Malerin Claudia Pilz in der Galerie "fine-arts.gr"

Wann? 08.08.2014 18:00 Uhr bis 08.08.2014 20:00 Uhr

Wo? Galerie "fine-arts.gr", General-von-Nagel-Straße 10, 85354 Freising DE
Freising: Galerie "fine-arts.gr" | „ALLES TANZT“
Werke der Malerin Claudia Pilz in der Galerie „fine-arts.gr“


Ab Mittwoch dem 6. August ist bis zum 6. September 2014 in der Galerie „fine-arts.gr“ in der General-von-Nagel-Straße 10 die Ausstellung „ALLES TANZT“ der Malerin Claudia Pilz zu sehen.

Über 40 Jahre Schaffenszeit zeitigen sich in den Werken von Claudia Pilz, die mit Mischtechniken in Öl, Acryl, Tusche und Graphit entstanden sind und sich auf Papier, Leinwand und Holz präsentieren. „Alles muss ausprobiert werden“, sagt die gebürtige Hessin, die allerdings seit vielen Jahren in Kranzberg lebt „und jede Herausforderung wird mit Freuden angenommen. Ich werde mich nie mehr auf einen bestimmten Stil oder eine bestimmte Technik festlegen“ und ergänzt: „Allein der Spaß am Schaffen zählt!“

Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen, diese Ausstellung zu besuchen, die am Freitag dem 8. August von 18:00 bis 20:00 Uhr mit einer öffentlichen Vernissage zusammen mit Claudia Pilz eröffnet werden wird.

Infos unter www.fine-arts-gr.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.