Grußkarten selbst gemacht

Wer nicht gerne vorgefertigte Grußkarten versendet, sondern lieber selbst welche herstellen will, dem kommt meine Faltkarten-Idee vielleicht entgegen.

Was Sie brauchen, ist MS-Office oder Open-Office bzw. dessen Zeichenprogramm. Ich habe meine Faltkarte mit "Draw" von Open-Office hergestellt und schon zig mal verwendet. Je nach Anlass habe ich ein passendes Foto von mir auf der Titelseite eingefügt und auf den Innenseiten Texte verfasst, links (Seite 2) ein Gedicht oder einen schlauen Spruch, und rechts (Seite 3) ein paar persönliche Zeilen. Zum Schluss dann ganz unten (Seite 4) Ort und Datum, damit man weiß, wann man wen mit solch einem Kärtchen beglückt hat.

Wem diese Idee gefällt, kann von mir die abgebildete Musterkarte zum Selbermachen beziehen. E-Mail-Adresse per PN an mich reicht ...

(Idee: Elisabeth Patzal)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
8.970
Dieter Humberg aus Bad Kösen | 05.05.2014 | 16:12  
13.525
Gerda Landherr aus Neusäß | 05.05.2014 | 18:31  
66.032
Axel Haack aus Freilassing | 05.05.2014 | 19:47  
13.525
Gerda Landherr aus Neusäß | 05.05.2014 | 19:48  
26.064
Elisabeth Patzal aus Garbsen | 05.05.2014 | 20:34  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.