Ministerwechsel

(Ironie an) In Russland muss es einen Wechsel im Außenministerium gegeben haben: Der bisherige Amtsinhaber Lawrow fungiert jetzt als Propagandaminister und schärft sein neues Profil im "Fall Lisa", einem harmlosen Familiendrama.

Auch in Deutschland gab es einen Ministerwechsel. Seehofer sitzt jetzt auf Steinmeiers Sessel im Außenamt. Zur Zeit befindet er sich auf einem Antrittsbesuch in Moskau. An seiner Seite der potentielle Vize-Außenminister Stoiber.

Noch ist unklar, wer in Moskau neuer Außenminister sein wird. Was aus Steinmeier werden wird, ist auch noch offen. Ich nehme an, er nimmt eine Auszeit und sammelt neue Kräfte für seine Kandidatur als Merkel-Nachfolger. (Ironie aus)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 03.02.2016 | 21:32  
66.119
Axel Haack aus Freilassing | 03.02.2016 | 21:40  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 04.02.2016 | 15:55  
66.119
Axel Haack aus Freilassing | 04.02.2016 | 18:48  
1.856
Wolfgang H. Zerulla aus Burgwedel | 04.02.2016 | 20:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.