Gutmensch Putin

In einem Brief an die Redaktion der SN schreibt ein Leser, dass er aufgrund eines Zeitungsinterviews von nun an Wladimir Putin in einem anderen Licht sehe.

Der Leser meint, er sei lange Zeit geistig zu verschlossen gewesen, um sich der Wahrheit zu öffnen und objektive Informationen den russischen Medien zu entnehmen oder sachlichen Kommentaren anonymer Absender in Internet-Foren. Jetzt wisse er, dass sich Putin auf der Krim und in der Ostukraine nur verzweifelt gegen westliche Aggressoren gewehrt habe bzw. noch wehre.


Auch in Tschetschenien habe Putin zusammen mit dem großen Staatsmann Kadyrow nur die vom Westen unterstützten Terroristen vertrieben. Es sei dem russischen Staatspräsidenten zu verdanken, dass die von westlichen Agenten gesteuerten Terrororganisationen, die der Briefschreiber leichtgläubig für Angehörige von Menschenrechtsorganisationen gehalten habe, gebändigt worden seien.

Der Absender dieses Leserbriefes vermutet, dass es der Lügenpresse nicht gelingen werde, die Morde an kritischen Journalisten Putin in die Schuhe zu schieben. Es bleibe nur zu hoffen, dass der Kremlherrscher auch bald die Balten und die Polen "vom Joch westlicher Repression" befreie.

Soweit Andreas P. aus dem Salzburger Land. Was ihn zu diesem Sinneswandel geführt hat, sagt Herr P. gleich eingangs. Es sei ein Interview gewesen, das der Präsident der Österreichisch-Russischen Freundschaftsgesellschaft einem Reporter gegeben habe.

PS: Ich nehme an, dass eingefleischte Putinversteher dem Briefschreiber diesen Sinneswandel nicht abkaufen werden und davon ausgehen, dass sich Herr P. nicht wirklich vom Saulus zum Paulus gewandelt hat ...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
13.240
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 01.04.2015 | 15:52  
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.04.2015 | 17:34  
66.112
Axel Haack aus Freilassing | 02.04.2015 | 03:59  
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.04.2015 | 04:39  
66.112
Axel Haack aus Freilassing | 03.04.2015 | 11:47  
54.329
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 03.04.2015 | 17:53  
66.112
Axel Haack aus Freilassing | 03.04.2015 | 18:02  
66.112
Axel Haack aus Freilassing | 04.04.2015 | 06:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.