Neues vom Schönramer Moor

Es gibt Neues vom Schönramer Moor (Krs. Traunstein) zu berichten, wenn auch nicht viel. Neu sind weitere Schautafeln und Wegweiser entlang des Wanderweges, und neu sind auch zusätzliche fantasievoll gestaltete Rastplätze

Die Frage ist immer, sobald man das Auto abgestellt hat, geht man den Rundweg links oder rechts herum. Diesmal entschieden wir uns für den Uhrzeigersinn in der Hoffnung, auf diese Weise der sengenden Sonne möglichst lange aus dem Weg zu gehen. Wie sich dann aber schon bald zeigte, hätten wir uns auch gegen den Uhrzeigersinn entscheiden können, denn die fast senkrechte Sonne erwischte uns immer auf den langen Geraden der Strecke.

Was wir gesucht hatten, bekamen wir aber auch geboten: eine erholsame dreiviertel Stunde und ausreichend Bewegung, um den Rest des Tages daheim in aller Ruhe zu verbringen ...
1
1
6
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
22.677
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.08.2015 | 17:51  
66.020
Axel Haack aus Freilassing | 09.08.2015 | 19:10  
22.677
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.08.2015 | 21:42  
66.020
Axel Haack aus Freilassing | 09.08.2015 | 21:55  
22.677
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 09.08.2015 | 22:18  
19.537
Katja Woidtke aus Langenhagen | 11.08.2015 | 14:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.