Die Allgegenwart eines Schlagerstars

Ich zähle zu den Leuten, die Helene Fischer schätzen, weil sie ein Ausnahmetalent ist. Sie kann singen und tanzen wie kaum ein anderer deutscher Schlagerstar.

Helenes Texte sind zwar ganz normaler Schlagerkitsch, wenn man etwas genauer hinsieht. Sie besingt spießige Fantasien und kleinbürgerliche Sehnsüchte. Und doch: sie ist die unangefochtene Schlagerkönigin seit ihrem Hit "Atemlos" von 2013.

Andere Schlagersängerinnen wie Andrea Berg oder Michele stehen nicht mehr im Rampenlicht wie früher. Die können zwar auch singen, aber nicht so "performen" wie Helene. In der "Performance" ist die schöne Blonde ihren Konkurrentinnen um Längen voraus.

Klar, dass sich die Werbung um sie reißt. Im Fernsehen immer wieder Helene-Fischer- Spots, ebenso in den Printmedien. Kaum noch ein Produkt auf Hochglanzpapier ohne Helene Fischer im Vordergrund!

Auch VW wirbt mit Helene Fischer für den neuen "Sportsvan", dem Nachfolger des GOLF+ für ältere Herrschaften. Ein flotter Fünftürer und etwas schnittiger gebaut als sein Vorgänger. Aber eben auch nicht mehr so preiswert wie dieser. Eine Folge des Helene-Fischer-Deals? Schon möglich ...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.915
Arnim Wegner aus Langenhagen | 05.01.2015 | 20:09  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 05.01.2015 | 20:16  
562
Giacomo D. aus Erlangen | 05.01.2015 | 21:45  
66.117
Axel Haack aus Freilassing | 05.01.2015 | 22:11  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 06.01.2015 | 00:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.