Zahnersatz

Ein Gast hat es mit einem zähen Schnitzel zu tun. Plötzlich geht sein Gebiss zu Bruch.

Hilfesuchend sieht sich der ältere Herr im Gastraum um. Zwei nette Herren in seiner Nähe bieten ihm nacheinander ihr Gebis an, doch keins passt. Schließlich passt das dritte, so dass der ältere Mann seine Mahlzeit problemlos beenden kann.

Beim Zahlen raunt der Mann dem 3. Tischnachbarn zu, dass er froh sei, neben einem Zahntechniker gesessen zu haben. Doch der wehrt ab: "Zahntechniker? Ich bin Leichenwäscher!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.239
Detlev Müller aus Burgdorf | 16.04.2015 | 09:32  
66.118
Axel Haack aus Freilassing | 16.04.2015 | 10:11  
27.467
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 18.04.2015 | 13:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.