Heimat

(Foto: Kreuzschnabel/Wikimedia Co., Lizenz: artlibre)
Was ist Heimat? Für mich ist Heimat ein Gefühl. Da, wo ich mich jetzt zu Hause fühle, da ist meine Heimat. Und das ist eindeutig Salzburg. Hier bin ich seit 2003 zu Hause, fühle mich wohl und bin glücklich.

Früher war ich in Deutschland zu Hause, erst in Marburg/Lahn, dann in Homberg/Ohm, jeweils für etwa 30 Jahre. Eine schöne Zeit, an die ich gerne zurück denke. Und nicht nur das! Ich kehre auch gerne zurück in meine alte hessische Heimat, mindestens einmal im Jahr. Wenn man von "Heimat" spricht, dann habe ich drei davon!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
37.434
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 25.10.2015 | 11:02  
66.025
Axel Haack aus Freilassing | 25.10.2015 | 11:11  
502
Gernot Haack aus Marburg | 26.10.2015 | 11:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.