Für alle Fälle

Die Zeichen stehen auf Sturm! Sicher darf sich heute keiner mehr fühlen angesichts der Bedrohungen von innen und außen. Im Inneren drohen uns Islamisten und von außen drohen uns Dschihadisten. Auch Putin zeigt uns jetzt seine Muskeln und drängt nach Westen.

Für den Fall, dass eines nicht allzu fernen Tages bewaffnete Gotteskrieger vor unserer Türe stehen und uns bedrohen sollten, könnte ich meinen Koran in deutscher Sprache vorweisen und auch daraus vorlesen, um meine Rübe nicht zu verlieren. Auch meine Frau müsste sich nicht fürchten. Sie müsste nur schnell ein Kopftuch überziehen und mich anhimmeln.

Da auch Putin von einem russischen Reich zwischen Ural und Atlantikküste zu träumen scheint, muss ich mich auch gegen ihn wappen. Falls einmal seine grünen Männchen auf unserer Türmatte stehen und uns ihre Kalaschnikow unter die Nase halten sollten, könnte ich ihnen dieses Gedicht vortragen:

Putin unser im Kreml,
gepriesen werde dein Name
Dein Reich komme,
dein Wille geschehe,
wie in Russland, so auch in ganz Europa.
Unseren täglichen Wodka gib uns heute
Und vergib uns unsere Schuld,
weil wir nicht DICH angebetet haben,
sondern die US-Botschafterin Merkel
und den Kriegstreiber Obama.
Bleib uns noch lange erhalten
als Fürst und als Vorbild für Aufrichtigkeit.
Sa sdorowje!


Die Anschaffungskosten wären minimal. Mein Koran ist als handliches Taschenbuch erhältlich und mein Gedicht für Null. Sie müssen es nur ausdrucken und in Reichweite aufbewahren ...
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
562
Giacomo D. aus Erlangen | 25.11.2014 | 10:45  
25.288
Silvia B. aus Neusäß | 25.11.2014 | 11:25  
66.075
Axel Haack aus Freilassing | 25.11.2014 | 11:55  
28.831
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 25.11.2014 | 16:40  
66.075
Axel Haack aus Freilassing | 25.11.2014 | 16:55  
28.831
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 25.11.2014 | 17:00  
58.753
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 28.11.2014 | 21:22  
22.682
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 05.12.2014 | 19:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.