Raus in den Winter!

Wenn man schon etwas älter ist, dann kostet es ein bisschen Überwindung, die warme Wohnung im Winter zu verlassen.

Mir fiel es heute auch nicht so leicht, mich nach draußen zu begeben. Ein bisschen Schneescheren würde mich schon warm halten. Und schöne Fotomotive würden sich auch leicht finden lassen, wenn ich die eine oder andere Runde ums Haus machen würde.

Kalt war es nicht. So um die null Grad, schätzte ich. Nur der Wind, der hin und wieder aufkam, machte mir etwas zu schaffen. Hätte ich meine Wollhandschuhe mitgehabt, wäre ich sicherlich noch länger draußen geblieben. So aber war es nur eine gute halbe Stunde ...
2
1
3 3
1
3
3 3
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
22.665
Karl-Heinz Töpfer aus Marburg | 18.01.2016 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.