Frühjahrsmode 2015

Hin und wieder sehe ich mir auch Mode an, wenn meine Gattin vor einer Auslage steht und "nur mal schauen" will. Meist ertappt sie mich dabei, dass ich nicht ganz bei der Sache bin und lieber mal nach anderen interessanten Dingen schaue wie Armbanduhren oder Kameras.

So war es auch gestern, als wir wieder einmal in der Fußgängerzone von Bad Reichenhall unterwegs waren und einen Schaufensterbummel machten. Rot und Blau wäre dieses Jahr in Mode, erklärte mir meine Gattin, um mich etwas mehr auszurichten auf die modischen Auslagen im Frühling diesen Jahres.

Da es um uns herum noch nicht sonderlich Frühling war, widmete ich mich auch mehr den Auslagen zum Thema "Collection 2015". Viel Rot und Blau fand ich allerdings nicht beim näheren Berachten der Damenmode. Auch nicht bei den schmucken Damenhandtaschen. Was mir mehr gefiel war die Trachtenmode gegenüber.

Unser Schaufensterbummel endete wieder einmal in dem Lieblingsgeschäft meiner Gattin, natürlich einem Modegeschäft für Damen. Sie wusste auch schon ziemlich genau, was es diesmal sein sollte: ein rote Sommerjeans, weil die nämlich daheim im Kleiderschrank noch fehlte.

Das gewünschte Stück war auch schnell gefunden, sodass ich Mühe hatte, meine Tasse Espresso in der kurzen Zeit zu leeren. Und wieder gab's zum Abschied einen 5-Euro-Gutschein für den nächsten Einkauf. "Mit Speck fängt man Mäuse", dachte ich mir beim Hinausgehen wohl wissend, dass wir bald wieder in Bad Reichenhall sein würden ...
1 1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 15.03.2015 | 08:55  
17.158
Basti S. aus Aystetten | 15.03.2015 | 09:33  
66.076
Axel Haack aus Freilassing | 15.03.2015 | 17:37  
17.158
Basti S. aus Aystetten | 15.03.2015 | 17:53  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 18.03.2015 | 20:41  
66.076
Axel Haack aus Freilassing | 19.03.2015 | 07:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.