Dickebacken-Musik

Gestern war ich auf einem Hoffest in Anthering, einem Dorf unweit von Salzburg. Leider war ich zu früh da, sodass ich hauptsächlich die Vorbereitungen zu diesem Volksfest mitbekam.

Etwas konnte mich aber dennoch schon begeistern: die Dickebacken-Musik der Gruppe "Doppelwand-Musi" aus Grödig.

Früher habe ich diese Volksmusik nicht sonderlich gemocht. Heute aber gefällt sie mir und ich freue mich, wenn ich sie im Radio oder auf Volksfesten zu hören bekomme ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
17.158
Basti S. aus Aystetten | 05.09.2016 | 08:36  
66.117
Axel Haack aus Freilassing | 05.09.2016 | 08:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.