Siegreiche KK-Sportgewehr-Mannschaft des FSK

Frankfurt am Main: Niederrad | Siegreiche KK-Sportgewehr-Mannschaft des FSK

Am vergangenen Sonntag musste unsere 1. Sportgewehr-Mannschaft gegen den SV Diana Wehrheim antreten. Gegen unseren ersten Kontrahenten, den SV Finsternthal-Hunoldstal hatten wir ja wenig Chancen und haben demzufolge auch großzügig auf die Punkte verzichtet.
Dieses Mal war es anders, und das bei einem Auswärtskampf. Anna Magai, als Nr. 1 angetreten, konnte mit ihrer Leistung von 277 Ringen ihre Gegnerin mit einen Ring auf Abstand halten. Michael Gennrich mit 279 Ringen gelang das ebenfalls sogar mit 6 Ringen. Michael Sehorsch schoss 252 Ringe und unterlag seinem Kontrahenten, so dass der erste Einzelpunkt dem SV Wehrheim zufiel. Dagegen konnte Larissa Lepore mit Ihren 250 Ringen den dritten Einzelpunkt und damit den verdienten Sieg sichern. 2:2 Punkte nach zwei Rundenkämpfen, gar nicht schlecht!
Wer bei uns reinschnuppern möchte: Mittwochs ab 19:30 und Infos unter www.fsk-oberforsthaus.de
HDR
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.