Schützenkreis 81 Frankfurt Kreisschützentag

Schützenkreis 81 Frankfurt bestätigt neuen Kreis-Schützen-
Meister sowie dessen Stellvertreterin!

Aus 14 Frankfurter Sportschützenvereine folgten die Vereinsdelegierten
der Einladung zur Jahreshauptversammlung am vergangenen Sonntag
nach Ffm.-Nied in das Bürgerhaus.
Der neu gewählte Kreisschützenmeister Frank Hochberger begrüßte die
Anwesenden sowie den HSV – Vertreter Franz Josef Kerber.

Nach der Totenehrung startete der KSM die von Kreissportleiter Detlef Wei-
kel hervorragend aufgestellte Präsentation zügig. Zunächst durften Kreis-
kassenwart Nevzat Özkan, sowie Donata Modenbach und Cornelia Müller
die Ehrennadel sowie Urkunden des Kreis 81 für besondere Verdienste
unter dem Beifall der Anwesenden in Empfang nehmen.

Nun folgten die ausführlichen und teilweise recht erfolgreichen Berichte des KSM und der einzelnen Spartenleiter. Insgesamt gesehen schnitt der Kreis 81 im Sportbereich doch recht gut und zufrieden stellend ab.
Nicht ganz beiseite schiben kann man allerdings die Tatsache, das in einigen sportlichen Sparten auch leichte Rückläufe, wie auch im Jugendbereich zu verzeichnen sind.
Das, so die Meinung des Verfassers, ist aber dem veränderten Gesellschafts-
System geschuldet.

Nach den Berichten wurde der gesamte Vorstand entlastet und der HSV –
Vertreter übernahm nun die Wahlleitung für die geheime Abstimmungen für
die bisher kommisarisch eingesetzten Positionen des KSM sowie dessen
stellvertreterin Frau Rita Jeffries, die beide die volle Abstimmung bei einer
ungültigen Stimmabgabe erhielten und die Wahl annahmen.

Nun wurden die 6 Delegierten und 2 Ersatzd. zum diesjährigen Hessischen Schützentag vorgeschlagen und festgelegt. Nachdem dann der Haushaltplan für 2014 aufgezeigt und einstimmig beschlossen wurde, ebenso wie die geringfügige Änderung der Rundenwettkampfordnung, schloß der KSM, der zuvor noch einen großen Dank an alle die fleißigen
Helfer während des abgelaufenen Jahres aussprach, die Versammlung.

Ausführliches Berichts- und Bildmaterial ersehen Sie unter www.schuetzenkreis81.de .
D.Johannterwage, Kreispressereferent
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.