FSK Oberforsthaus: Keine Chance gegen Diana Bergen-Enkheim

Frankfurt am Main: Frankfurter Schützenkorps Oberforsthaus e.V. | Unsere 208-jährige SeniorenB-Sportpistolen-Mannschaft mit Zdeneck Cech, Peter Dick und Hans-Dieter Röhre hatte gestern um 20:00 Uhr gegen Diana2 Bergen-Enkhein mit Vater und Sohn Jeffries sowie Michael Kern keine Chance, den Wettkampf zu gewinnen. Für die Deutlichkeit des Ergebnisses gab es auch keine Ausreden, außer dass das Licht um diese Uhrzeit trotz Sonnenschein für uns alte Herren schon wohl etwas zu dunkel war, die schlecht sichtbaren Eidechsen uns auch ein wenig von unserer Konzentration ablenkten und wir alle drei für die Bergen-Enkheimer Höhenlage leider nicht die geeignete Munition verwendet hatten. Das Resultat sprach letztlich mit 679 : 761 Ringen und natürlich 0 : 2 Punkten eindeutig gegen uns. Der letzte Rundenkampf am 11.Juni gegen SV Nieder-Erlenbach wird an dem Tabellenplatz wohl nichts mehr ändern, den wir jetzt schon mit dem drittbesten und vorletzten Rang innehaben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.