Eintracht Frankfurt: Nachfolger für Kevin Trapp steht fest - Zwei wichtige Personalien fix

Drei wichtige Personalfragen hat Eintracht Frankfurt geklärt (Foto: Oliver Weber / pixelio.de)

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Ersatz für Kevin Trapp gefunden. Die einstige Nummer 1, die zu Paris St. Germain gewechselt ist, soll durch Lukas Hradecky von Bröndby IF ersetzt werden. Der 25-Jährige soll die Eintracht rund zweieinhalb Millionen Euro kosten. Neben Hradecky kann Armin Veh Haken hinter zwei weiteren Personalien machen.

Eintracht Frankfurt soll sich nach einem Bericht von fussballtransfers.com mit Bröndby IF auf einen Transfer von Lukas Hradecky geeinigt haben. Der 25-jährige Torhüter soll bei der Eintracht auf lange Sicht Kevin Trapp ersetzen, der zu Paris St. Germain gewechselt ist. Die Ablösesumme soll sich auf zweieinhalb Millionen Euro belaufen. Noch fehlt jedoch die Unterschrift des Finnen unter dem Vertrag.

Vertragsunterschrift erst am 7. August

Beide Vereine haben sich einvernehmlich darauf geeinigt dass Hradecky den Kontrakt erst eine Woche vor Bundesliga-Start am 7. August unterzeichnen wird. Ob er dann beim Auswärtsspiel gegen den Vizemeister VfL Wolfsburg am 1. Spieltag zwischen den Pfosten stehen wird, ist daher noch nicht klar. Somit steigen die Chance für Neuzugang Heinz Lindner von Austria Wien auf einen Platz in der Startelf der Hessen.

Gacinovic-Transfer steht kurz bevor - Carlos Zambrano verlängert Vertrag

Auch der Transfer von Eintracht-Wunschspieler Mijat Gacinovic scheint nun endlich unter Dach und Fach zu sein. Bereits vergangene Woche wurde berichtet, dass der U20-Weltmeister sich den Hessen anschließen werde. Gacinovic soll diese Woche einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Über eine weitere wichtige Personalie besteht nun ebenfalls Klarheit: Abwehrboss Carlos Zambrano hat seinen Kontrakt über die Laufzeit bis 2016 hinaus verlängert. Es sei nach eigenen Angaben eine Entscheidung gegen das Geld und für den Verein Eintracht Frankfurt gewesen.

Weitere Transfergerüchte aus der Bundesliga gibt es hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.